Veranstaltungen

Weißwurstfrühstück

Café Alte Feuerwehr Hauptstr. 24, Calw, Deutschland

Lecker, lecker, lecker ... am Samstag den 27. April gibt´s mal wieder leckeres Weißwurstfrühstück! Bitte meldet euch möglichst über unsere Telefonnummer oder direkt im Café an, dann können wir entsprechende Vorräte einkaufen.

Konzert DUO TWOSOME „Gerharp ’n‘ Nettguitar“

Café Alte Feuerwehr Hauptstr. 24, Calw, Deutschland

Annett Plichta (Calmbach) und Ger Walz (Würzbach) bilden zusammen das DUO TWOSOME "Gerharp 'n' Nettguitar". Sie spielen seit seit 1 1/2 Jahren zusammen und widmen sich dem Blues in all seinen Variationen sowie anderen Songs.

Kammermusik für Violine und Klavier

Café Alte Feuerwehr Hauptstr. 24, Calw, Deutschland

Mit Hildegard Kittel (Violine) und Christa Stolzenburg (Klavier) Die beiden Musikerinnen sind hier keine Unbekannten; sie musizieren schon lange und sehr gerne zusammen und treten gemeinsam immer wieder im ganzen süddeutschen Raum auf – insbesondere auch bei größeren Werken für Chor und Orchester (wie z. B. Kantaten- und Oratorienaufführungen, u. a. auch unter der Leitung […]

Akkordeon? – Akkordeon!

Café Alte Feuerwehr Hauptstr. 24, Calw, Deutschland

Nachdem dieses Konzert im Januar aufgrund des Lokführerstreiks ausfallen musste, freuen wir uns sehr, es nun nachholen zu können! Wer das Wort "Akkordeon" hört, denkt vermutlich erstmal an schmissige Seemanslieder. Oder an gemütliche Volkslieder, die zum Schunkeln einladen. Wer an diesem Abend ins Café Alte Feuerwehr kommt, muss sich von dieser Vorstellung verabschieden. Es ist […]

Nach oben scrollen